Qualitätsmanagement

Vielfältige Sicherheitsleistungen als Symbol für qualitative Präzisionsarbeit

 
Wir arbeiten präzise, diskret und flexibel, um unserer Klientel bei allen Schwierigkeiten die passenden Resultate in Aussicht zu stellen. Deswegen bedeutet Qualität für uns auch, ein umfangreiches Leistungsspektrum abzudecken und jedem Kunden zielorientierte Dienstleistungen zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Natürlich immer zu idealen Konditionen und mit dem betreffenden Fachpersonal.
 

Wir sind 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche
für Sie erreichbar und im Einsatz!



Sicherheitsdienst Ortmann & Rittmann steht für herausragende Qualität bei allen Security-Dienstleistungen



Geschäftskunden und Unternehmen finden bei uns ebenso die Spezialisten für ihre Anliegen wie private Auftraggeber oder Veranstalter, denn wir offerieren für sämtliche Tätigkeitsfelder die richtigen Leistungen, darunter Sicherheitsdienste oder Personen- und Objektschutz. Der Sicherheitsdienst Ortmann & Rittmann steht deswegen für herausragende Qualität bei allen Dienstleistungen und ist immer darauf bedacht, seine Auftragsausführung zu optimieren, statt sich auf erfolgreichen Ergebnissen auszuruhen. Daher geben wir uns nicht mit herkömmlichen Standards zufrieden, denn wir wollen stets das Maximum an Perfektion erreichen. So bleiben definitiv keine Kundenwünsche offen.
Qualität als Ergebnis stetiger Verbesserungen
In erster Linie ist es uns wichtig, unseren Kunden eine qualitativ anspruchsvolle Auftragsausführung zu bieten, mit der sie rundum zufrieden sind. Dafür zeigen wir in allen Bereichen vollen Einsatz und engagieren uns für die Rechte und Ziele unserer Auftraggeber. Jedoch genügt es uns nicht, nur den Wünschen der Kunden zu entsprechen. Wir wollen auch unseren eigenen hohen Anforderungen gerecht werden, denn für uns bedeutet Qualität nicht, den Auftrag korrekt und erfolgreich auszuführen, sondern vor allem immer den Wunsch nach Verbesserung zu haben. Nur, wer sich kontinuierlich weiterentwickelt und über neueste Techniken, Rechtsgrundlagen und Situationsproblematiken informiert, kann seinen Kunden einen lückenlosen Service offerieren. Darum nehmen wir regelmäßig an fachkundigen Schulungen teil, die sich mit aktuellen Thematiken, wie dem Verhalten bei Gefahren, Deeskalationsmaßnahmen oder Sicherheitsschutz, auseinandersetzen. So gelingt es uns, sich auf jedes Problem, mit dem wir von unseren Auftraggebern betraut werden, einzustellen und jenes zielgerichtet zu lösen.

Unseres Sicherheitspersonal wird regelmäßig geschult

  • Gewaltprävention und Gewaltschutz
  • Unfallverhütungsvorschriften DGUV Vorschrift 23
  • Grundzüge der Sicherheitstechnik
  • Straf- und Strafverfahrensrecht einschließlich Umgang mit Waffen
  • Bürgerliches Gesetzbuch

Zusätzliche Qualifikationen unserer Sicherheitsmitarbeiter

  • Brandschutzhelfer gem ASR A2.2 / Evakuierungshelfer
  • Ersthelfer
  • Waffensachkunde gem. § 7 WaffG
  • Diensthundeführer
  • Interventionskraft gem. VdS 2172